Karriere

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versand

in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie erfassen und bearbeiten eingehende Wareneingänge.
  • Sie kümmern sich um die Abwicklung und Bewertung eingehende Retouren.
  • Sie kommissionieren Kundenaufträge.
  • Sie konfektionieren und verpacken Versandaufträge.
  • Sie buchen Warenbewegungen.
  • Sie verpacken Ware.

Ihre Rahmenarbeitszeit

  • Montags bis freitags von 06:00 bis 14:30 Uhr

Ihre Stärken

  • Ausbildung zum Industriekaufmann/-Frau oder Berufserfahrung/-ausbildung in verwandten Berufen.
  • Erfahrungen in Lagerwirtschaft und in Buchungsvorgängen sind von Vorteil.
  • Die Fähigkeit auch bei kritischen Situationen oder unter Belastung Ruhe und Überblick zu bewahren.
  • Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, kommunizieren in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus allen Abteilungen sicher auf Deutsch.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Arbeit in einem gängigen ERP-System
    (vorzugsweise Microsoft BC) und den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel).

Unser Angebot

  • Ein familiäres, inhabergeführtes Unternehmen.
  • Eine umfassende, individuelle Einarbeitung.
  • Ein hoch motiviertes Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und dabei den Spaß nicht aus den Augen verliert.
  • Ausgewogene Work-Life-Balance mit dem Platz für Familie.
  • Die Möglichkeit Ihre Ideen zu verwirklichen.
  • Kaffee, kalte Getränke und regelmäßige Firmenevents.
  • Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche.
  • Die Möglichkeiten bei JobRad teilzunehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen sind, übersenden Sie uns bitte per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit einer Angabe
zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins anbewerbung@vaupel-online.de.

Werden Sie Teil unserer Familie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vaupel Orthopädie-Technik GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

für die Gebiete Berlin/Brandenburg/Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern

Sie sind Berufseinsteiger oder Vertriebsprofi? Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen sind, haben wir eventuell etwas für Sie!

Wir suchen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Verkaufsgebiete

  • Berlin/Brandenburg/Sachsen
  • Baden-Württemberg
  • Bayern

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren Neukunden.
  • Sie bauen Ihre bestehenden Kundenkontakte aus.
  • Sie entwickeln Ihr Vertriebsgebiet und führen Verkaufsgespräche/-verhandlungen.
  • Sie erstellen Vertriebsstrategien.
  • Sie repräsentieren uns auf Messen und Kongressen.
  • Sie planen selbstständig ihre Vertriebstouren.

Ihre Stärken

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung kaufmännische oder technische Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise als Orthopädie-Schuhtechniker mit.
  • Sie haben eine hohe Reisebereitschaft.
  • Sie haben kaufmännisches Basiswissen.
  • Sie besitzen Erfahrungen in Verkaufs- und Präsentationstechniken.
  • Sie kommunizieren sicher mit verschiedenen Managementebenen Ihrer Kunden.
  • Sie besitzen erste Erfahrung im Außendienst.
  • Sie bewegen sich sicher in der MS Office Welt.

Unser Angebot

  • Eine ergebnisorientierte Vergütung.
  • Eine umfassende, individuelle Einarbeitung.
  • Ein hoch motiviertes Team, welches Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche.
  • Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann.
  • Die Möglichkeit bei JobRad teilzunehmen

Übersenden Sie uns bitte per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit einer Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@vaupel-online.de.

Werden Sie Teil unserer Familie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vaupel Orthopädie-Technik GmbH